Die fünf Werte für die FAMIS-Gruppe

Kundenorientierung

Der Kunde ist König. Er bestimmt unser Handeln und sichert unsere Arbeitsplätze. Dafür bieten wir innovative, marktorientierte Produkte und Dienstleistungen aus einer Hand – abgerundet durch qualifizierten und freundlichen Service rund um die Uhr. Mit unseren Kunden aus Kommunen, Industrie, Gewerbe und Gesundheitswesen sowie unseren Kooperationspartnern lösen wir anstehende Aufgaben gemeinsam und gehen fair miteinander um.

Leistung

Kompetente Lösungen, Flexibilität und kurze Entscheidungswege sind der Schlüssel zum Erfolg. Wir verfügen über jahrelanges und umfangreiches Know-how. Hervorragende Leistungen sind in allen Geschäftsbereichen für uns selbstverständlich.

Zukunftsgestaltung

Kreativität und Innovation bilden die Basis für zukunftsorientiertes Handeln. Wir kombinieren innovative Produkte und Dienstleistungen zum Vorteil unserer Kunden. Wir haben mit unserer mittelständischen Ausrichtung die ideale Größe, um flexibel am Markt zu agieren.

Vertrauen

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wichtigste Kapital im Unternehmen. Wenn wir im Wettbewerb erfolgreich sein wollen, sind Teamarbeit, Vertrauen und Respekt untereinander unverzichtbar. Daher setzen wir auf offene Kommunikation und behandeln andere so, wie wir selbst behandelt werden wollen. Grundlage für unser gemeinsames Handeln sind flache Hierarchien, Verantwortungsdelegation, Entscheidungsspielräume und motivierte Mitarbeiter.

Zuverlässigkeit

Partnerschaft verpflichtet. Wir sind zuverlässiger, kompetenter und technologisch versierter Partner für unsere Kunden und übernehmen in vielfältiger Weise Verantwortung im Rahmen unserer Dienstleistungsaufträge. Mit unseren hoch qualifizierten Mitarbeitern nehmen wir unsere Aufgabe ernst und bemühen uns kontinuierlich um Erweiterung unseres Wissens und um bessere Arbeitsabläufe. Unsere Kunden, Kollegen und Vorgesetzte können sich auf uns verlassen.